ein bild

nightprison


08.12.2006 21:44:40 


T i m e  2



by marendon_productions

14.10.2006 10:58:22 


H a u s   d e r   L i c h t e r



© by marendon_productions

02.10.2006 08:11:40 


T i m e



© by marendon_productions

26.09.2006 08:45:53 

Sylvia Plath


Nick and the Candlestick

Gesprochen von Seph Rodney (click the pic)
>>>




und der Text


23.09.2006 12:28:51 





>>>

29.08.2006 14:22:03 

There are very few practical dreamers


useless

Listen to Man Ray

für morenga, den sammler

09.07.2006 21:02:35 


es tagte, ehrlich, es tagte, weil es, nicht auf der Landseite, auf der Seite der Dünen und des Meeres endlich tagte, dort wo ich mir jenseits der Dächer und jenseits davon das Meer vorstellte, das Meer über den Pferden und den Giraffen des verlassenen Karussells mit den bunten Laternen an der Segeltuchkuppel, nicht das Meer von Póvoa, nicht das Meer von Carcavelos, ein stilleres, tieferes, sanfteres Meer, ein Meer ohne Tag-und-Nachtgleichen-Stürme, ohne Möwen, ein unbekanntes Meer, erodierte Felsen, ein endloser Strand, ich dachte an das Meer, dachte so sehr ans Meer, daß ich den Rock nicht anzog, die Ohrringe nicht anlegte, die Kette nicht verschloß, mich nicht bewegte, aus dem Fenster auf den Morgen von Corroios schaute, dachte so sehr ans Meer, daß ich nicht einmal bemerkte, daß mich jemand ins Schlafzimmer trug, mich hinlegte, mit der Überdecke zudeckte, und obwohl die Rolläden heruntergelassen waren, drehte sich das Karussell unter den Platanen, drehte sich immer schneller unter den Platanen und drehte sich stundenlang, bis ich es vergaß.

aus: Antonio Lobo Antunes: Der Tod des Carlos Gardel



carlos gardel




y


Gotan Project



01.07.2006 18:35:44 

Last trip to Harrisburg


Rainer Werner Fassbinder liest



Udo Kier spielt

*

20.06.2006, Anm.: Leider wurde dieser Kurzfilm von seinem Anbieter aus dem Netz entfernt. Schade. Wüsste gerne warum. Verwunderte Grüße an "haarmlos".

16.06.2006 13:14:09 


Ma io, con il cuore cosciente
di chi soltanto nella storia ha vita,
potrò mai più con pura passione operare,
se so che la nostra storia è finita?


aus: P.P.P.: Me ne vado, ti lascio nella sera


pasolinipasolini
pasolinipasolini

Pier Paolo Pasolini legge:

Meditazione orale

(Musica di Ennio Morricone)

31.05.2006 15:07:18 


John Ashbery

John Ashbery

Memories of Imperialism

Listen and read (scroll down)

27.05.2006 18:15:21 


Robert Creeley

Robert Creeley

>>> listen

*

>>> Heroes (scroll down)  and
>>> For Love

23.05.2006 12:21:11 


Daddy

Sylvia Plath: Daddy.   >>> text.    >>> listen

19.05.2006 22:36:40 

Voices


allen ginsberg

Allen Ginsberg: >>> America 1956

18.05.2006 13:01:58 

counter