ein bild


"Heute ist ein großer Tag für meine Janine. Ein Zeichen. Sie hat die Augen aufgemacht. Sie spricht mit mir zum ersten Mal seit über 16 Wochen. Aber sie kann den Mund nicht öffnen. Uns fehlen noch die rechte Seite und das Gesicht und ein stabiler Blutdruck. Lass uns den Mut nicht verlieren."


In das Bittbuch der Neurologischen Klinik
Bad Aibling eingetragen von Tom im
April 2004.

08.04.2005 18:09:40 


"Gestern hat Marcella meine Hand gedrückt. Ich danke Dir, lieber Gott. Lass sie zu uns zurückkommen, lass sie wieder wachwerden. Heute ist unsere Anna Marie 1 Jahr alt geworden. Seit Anna Marie lebt, schläft die Mama. Es ist genug."


In das Bittbuch der Neurologischen Klinik
Bad Aibling eingetragen von Peter im
März 2004.

18.03.2005 17:36:40 


„Lieber Gott, bitte hilf mir, dass ich wieder aufwachen kann. Deine Britta.“

In das Bittbuch der Neurologischen Klinik
Bad Aibling eingetragen von Marianne am
22. Februar 2004.

30.04.2004 06:27:32 



"Liebe Oma, hab Dich ganz lieb. Ich hoffe, daß Du bald wieder fast ganz neu bist und daß Du gut in Deiner Wohnung zurecht kommst. Ich hoffe, daß Du fast alles bewegen kannst und daß Du bald wieder aufwachen wirst. Ich will, daß Du wieder ganz von selbst atmest, damit ich wieder mit Dir Ballspielen und Busfahren kann."


In das Bittbuch der Neurologischen Klinik
Bad Aibling eingetragen von Melanie im
Dezember 2004.

09.03.2005 06:48:05 

counter